Collagieren, Animieren und Musizieren

Das Jahr von Jack und Carl ist angebrochen. Wir befinden uns noch nicht ganz auf der Zielgeraden, aber wir biegen bald darauf ein. Wir blinken quasi schon. Die Animatoren Uwe und Dirk haben sich nun fast durch alle Sequenzen gezeichnet, die Aquarell-Hintergründe sind soweit fertig, die Fotocollagen bekommen noch in den Details den letzten Schliff von Alice. Weimar sieht jetzt nicht mehr aus wie Weimar, aber irgendwie auch doch. Und schon bald wird sich Andreas einer ebenfalls spaßbringenden Tätigkeit widmen: Musik und Sounddesign!

ilmc_stadt-mit-jack-und-carl-kopie

Entwurf Stadtcollage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s